Am Sonnensee bei Kettenhöfstetten (Flachslanden)

Willkommen beim Kanusportclub Ansbach! Unser Verein bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, die Schönheit der Natur und das Adrenalin des Wassersports zu genießen. Unser Vereinsgelände am Sonnensee bei Kettenhöfstetten (Flachslanden) ist ein Paradies für alle, die das Wasser lieben. Unser Bootshaus am See bietet Ihnen eine sichere und komfortable Basis für Ihre Abenteuer auf dem Wasser. Wir haben eine breite Palette an Kajaks und Stand-Up-Paddleboards (SUPs), damit Sie das für Sie passende Boot auswählen können. Als Vereinsmitglied können Sie auch gerne Ihr eigenes Boot mitbringen und unser Gelände nutzen. Sie können am Sonnensee entspannen, schwimmen und sich sonnen, oder sich an der Herausforderung des Rennkajaks oder SUP´s erfreuen. Wenn Sie als Vereinsmitglied einfach nur entspannen möchten, dann ist unser Vereinsgelände der perfekte Ort, um ein Buch zu lesen oder zu grillen. Wir haben auch ein Kindertraining für die jüngsten Mitglieder unseres Vereins. Wir glauben, dass es wichtig ist, Kinder für den Wassersport zu begeistern, und unser Trainingsprogramm bietet eine sichere und unterhaltsame Umgebung für Kinder, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Kanusport zu entdecken. Unser Verein bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und ist der perfekte Ort für Familien und Sportler. Ob Sie nun ein entspanntes Wochenende am See oder einen Trainingsort suchen, der Kanusportclub Ansbach ist der richtige Ort für Sie. Werden Sie Mitglied bei uns und genießen Sie das Wasser!

Am Trainingsstützpunkt in Gern/Ornbau am Altmühlzuleiter

Darüber hinaus haben wir auch einen Trainingsstützpunkt und Bootsplatz in Gern/Ornbau am Altmühlzuleiter. Hier treffen wir uns, wenn wir mit unseren/vereinseigenen Rennkajaks oder SUPs trainieren und auf der Strecke fahren wollen. Dieser Standort bietet uns die Möglichkeit, uns auf Wettkämpfe und Meisterschaften vorzubereiten und unser Können zu verbessern. Der Altmühlzuleiter ist ein idealer Ort, um seine Leistungsfähigkeit im Kanurennsport zu verbessern oder beim „Sundowner“ mit dem SUP mitzufahren. Wir freuen uns darauf, Sie auch hier nach Absprache oder zu den Trainingszeiten begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, was der Kanusportclub Ansbach zu bieten hat!