SUP Gymnastik auf dem Sonnensee !

Mach' mit bei unserer Gymnastik auf dem SUP-Board auf dem Wasser!

Wer Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und dem stressigen Alltag etwas entfliehen möchte, findet diesen Sommer bei uns genau das Richtige. Durch das Trainieren auf dem wackeligen Board verbessern wir unsere Balance und stärken insbesondere die Tiefenmuskulatur. Unser funktionelles Training ist für Alle und bedarf keiner Vorkenntnisse. Natürlich solltet ihr Schwimmen und etwas Stand up Paddling können (wir müssen schließlich zur Insel paddeln, an der alle Boards befestigt werden).

Wann: vom 04. Juni bis 10. September 2024 immer dienstags von 18.30 Uhr bis 19:30 Uhr

Kosten: 8 Euro pro Einheit und Person (für Mitglieder 4 Euro) oder 10er-Karte für 60 Euro (für Mitglieder 30 Euro)

Was ihr mitbringen solltet:

• SUP-Board und Paddel (kann auch vom Verein geliehen werden, bitte bei der Anmeldung angeben)
  • Badesachen bzw. leichte Sportkleidung (je nach Witterung), Neopren- oder Turnschuhe sowie ein Handtuch und etwas zu trinken.
  • Die Brillenträger unter euch sollten an ein Brillenband denken, damit im Falle des Falles eure Brille nicht baden geht.
  • Das ausgefüllte und unterschriebene Formular: Haftungsausschluss- u. Einverständniserklärung Fotos.docx

Umkleiden mit Dusche und WC sind vorhanden.

Treffpunkt: Vereinsgelände des KSC Ansbach am Sonnensee, Kettenhöfstetten 9, 91604 Flachslanden
(bitte seid ca. 15 Minuten früher da, damit wir die Formalitäten im Vorfeld erledigen können)

Ansprechpartner:

Heinz u. Sabine  Schuh
sup.ksc.ansbach@gmail.com

Anmeldung online siehe weiter unten: